Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/the-special-two

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mir wird grad bewusst wie sehr du mir wirklich fehlst. Wie sehr ich es vermisse mit dir zu reden, einfach nur zu wissen das du da bist und das ich auf dich zählen kann.

Ich wusste das wir beide am Ende allein dastehen. Werden wir noch einmal den Weg zueinander finden? Nein, nicht wie du jetzt denkst, sondern nur auf freundliche Art und Weise. Ich weiß das es funktionieren kann.

Ich will wieder ein Teil deines Lebens sein und möchte das du ein Teil von meinem bist.

Es ist unendlich schwer in Worte zu fassen was ich denke, fühle und was in mir vorgeht. Ich möchte einfach nur wissen das du noch da bist, wenigstens ein bißchen.

Was bleibt mir zu sagen? Du fehlst mir!
17.9.06 01:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung