Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/the-special-two

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum kann man nich einfach die Zeit zurück drehen. Ich möcht noch einmal in deinen Armen liegen. In deinen Armen einschlafen und einfach nur genießen das du da bist. Ich hab wahrscheinlich all das falsch gemacht was sie jetzt richtig macht. Und ich hasse den Gedanken zu wissen das sie bei dir ist, egal wann, wenn auch nicht real trägst du sie immer im Herzen. Wo bleib ich? Komplett auf der Strecke! Du fehlst mir so wahnsinnig.
9.8.06 23:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung