Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/the-special-two

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum ist es so wie es ist? Warum vermisse ich sie so sehr? Ich wusste im Prinzip von Anfang an das ich keine wirkliche Chance bei ihr hatte. Von Anfang an war dieses Hin und Her da. Und es ist doch dann immer dasselbe, am Ende steht eine da und leidet. Und meistens bin es ich. Ich mein ich hab das ja schon oft erlebt, aber noch nie so wie jetzt. Ich weß das es besser wäre dich einfach zu ignorieren, weil ich mir ansonsten nur noch mehr weh tue. Ich gebe mir immer noch die Schuld an allem und mir kann auch keiner was anderes sagen, ich weiß einfach das ich einiges falsch gemacht habe und selbst Schuld bin das es nun so ist wie es ist.

Ich kann nur sagen das ich dich vermisse und den Gedanken nicht ertragen kann das jemand anderes wohl gerade in diesem Moment in deinen Armen liegt.
8.8.06 01:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung