Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/the-special-two

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
It's been so long since you said...

...um genau zu sein sind es fast genau 5 Jahre. Krass, wenn man plötzlich da sitzt und merkt wieviel Zeit doch vergangen ist. Jetzt steh ich kurz vor einem neuen Abschnitt in meinem Leben, kurz davor lang geträumte Träume zu verwirklichen. Vielleicht liegts daran das du in den letzten Wochen immer wieder durch meine Gedanken kreist.
Vielleicht liegts auch daran das sich Mitte des Jahres einige Puzzleteile zusammenfügten. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur wie komisch es war besagtes Puzzleteil vor mir zu sehen, im ersten Moment hätt ich schwören können das du es bist.
Ich glaub das war der Moment in dem ich glaubte das es Schicksal sein könnte. Vielleicht soll es einfach so laufen, vielleicht ist der Weg, den ich beschreite, ein Weg zurück zu dir.

Manchmal wenn ich drüber nachdenk wie es zu Ende ging, denk ich mir es hätte wirklich nicht so laufen müssen. Ja, ich war jung und mhm naiv und unerfahren. Heute würde ich mit der ganzen Situation anders umgehen. Und dann würde es vielleicht nicht so enden.

Eines steht fest, auch nach 5 Jahren scheinst du mich nicht loszulasen. Oder kann ich nicht loslassen? Ich werd den Weg gehen, vielleicht find ich ein paar Antworten auf Fragen, die vielleicht hätten längst beantwortet sein müssen. Und vielleicht find ich einen Weg zurück zu dir.
4.11.09 16:12


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung